G. Lampe Günter Lampe    Notenmaterial

Wichtiger Hinweis: Jetzt GEMA-frei

Notenmaterial

Ein großer Teil der Kompositionen ist im Druck erschienen. Das gilt besonders für die als Unterrichtsmaterial geeigneten Stücke. Allerdings sind inzwischen fast alle bei den Verlagen vergriffen, bzw. die Verlage existieren nicht mehr. (Hinweis: In nichtdeutschen Verzeichnissen wird der Name z. T. als "Gunter Lampe" geschrieben.)
Deshalb ist geplant, nach und nach alle Werke zu scannen und, unter Beachtung bestehender Verlagsrechte, in digitaler Form verfügbar zu machen.

Die bereits erfassten Werke sind in den Listen gekennzeichnet. Die vorliegenden PDF-Dateien können kostenlos angefordert werden. Falls Sie eine Papierkopie wünschen, kann diese in der Regel gegen Erstattung der anfallenden Unkosten ebenfalls geliefert werden.
Falls ein gesuchtes Stück noch nicht verfügbar ist und auch anderweitig nicht beschafft werden kann, bitten wir, uns den Wunsch zu übermitteln. Wir werden uns dann um eine schnelle Lösung bemühen.

Für einige der Werke liegen uns leider keine Noten vor (Kennzeichen (-) in der Liste). Sollten Sie zufällig im Besitz eines Exemplars eines dieser Werke sein, wären wir für eine Nachricht außerordentlich dankbar.

Für die größeren Orchesterwerke kann, wie allgemein üblich, das Aufführungsmaterial leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Derzeit im Handel erhältliche Titel

Ein Teil der bei DVfM in Leipzig erschienen Titel ist weiterhin bei www.breitkopf.com bestellbar. (In den Listen daran erkennbar, dass der Code vor der Bestellnummer jetzt nur noch DV lautet.
Darüberhinaus waren die folgenden Titel Anfang November 2005 bei den angeführten Quellen im Angebot. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Weitere Anbieter werden gern aufgenommen.

Alle im Harth-Verlag/Pro Musica Verlag Leipzig erschienen Titel können über den Handel oder direkt bezogen werden von:

Harth Musik Verlag
Postfach 100435
51404 Bergisch Gladbach
Tel +49 +2204 +2003 0
Fax +49 +2204 +2003 33

Aktuelle Downloads

PDF-Dokumente der nachfolgenden Werke stehen zum freien Download bereit. Die Rechte und Beschränkungen bei der Verwendung entprechen denen, die mit dem Erwerb eines gedruckten Exemplars verbunden sind. Insbesondere die kommerzielle Weiterverbreitung bedarf einer gesonderten Zustimmung.

   > Seitenanfang


© 2017 J. Lampe      www.guenter-lampe.de/notenmat.html

letzte Änderung: 09.12.2017